Datenschutz & Cookie-Richtlinien

1.    Einführung

1.1Zinc Network („Wir“, „unser“, „wir“), in Partnerschaft mit dem Democracy Council, der wiederum Fördermittel von der US-Regierung erhält, hat diese Website entwickelt. Zinc Network und seine Partner verpflichten sich, die Privatsphäre der Besucher unserer Website zu schützen und zu respektieren. Diese Richtlinie (zusammen mit unseren Nutzungsbedingungen und den darauf bezogenen Dokumenten) legt die Grundlage fest, auf der alle personenbezogenen Daten, die wir von Ihnen erfassen oder die Sie uns zur Verfügung stellen, von uns verarbeitet werden. Bitte lesen Sie die folgenden Punkte sorgfältig durch, um unsere Ansichten und Praktiken in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten zu verstehen und wie wir damit umgehen werden

1.2Durch den Besuch und die Nutzung unserer Website akzeptieren und stimmen Sie den in dieser Richtlinie beschriebenen Praktiken zu.

1.3Für Fragen zum Datenschutz wenden Sie sich bitte an hellouk@zincnetwork.com oder
besuchen Sie das Information Commissioner’s Office (ICO) über www.ico.org.uk, um eine Beschwerde einzureichen.

 

2.     Welche personenbezogenen Daten werden erfasst?

In Bezug auf jeden Ihrer Besuche auf unserer Website werden wir automatisch Informationen sammeln, einschließlich (ohne Einschränkung) der folgenden:

(a) die Internet-Protokoll-Adresse, die für die Verbindung Ihres Computers mit dem Internet verwendet wird, Zeitzoneneinstellung, geografische Position, Browsertyp und -version, Betriebssystem und Plattform, Referralquelle, Verweildauer, Seitenaufrufe und Navigationspfade der Website;

(b)Informationen über Ihren Besuch, einschließlich der vollständigen Uniform Resource Identifiers (URI), Clickstream zu, durch und von unserer Website, Seitenreaktionszeiten, Download-Fehler, Dauer der Besuche bestimmter Seiten, Informationen zur Seiteninteraktion (wie Scrollen, Klicks und Mouse-Over, Methoden zum Wegsehen von der Seite) und jede Telefonnummer, mit der Sie uns anrufen.

 

3.    Verwendung personenbezogener Daten

3.1Unsere gesetzliche Grundlage für die Verarbeitung Ihrer Daten ist die Einwilligung und das berechtigte Interesse. Wir verwenden Analysetools, um die Website zu verbessern und Ihr Web-Erlebnis zu verbessern. Weitere Informationen dazu finden Sie in Abschnitt 8.

3.2Ihre Datenschutzeinstellungen können verwendet werden, um die Veröffentlichung Ihrer Informationen auf unserer Website einzuschränken, obwohl diese die Funktionalität beeinträchtigen können. Sie können die Datenschutzkontrollen in dem Internetbrowser anpassen, den Sie für den Zugriff auf unsere Website verwenden.

3.3Wir werden Ihre personenbezogenen Daten ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte zum Zwecke deren oder des Direktmarketings eines anderen Dritten weitergeben.

 

4.     Offenlegung personenbezogener Daten

4.1Sie stimmen zu, dass wir das Recht haben, Ihre personenbezogenen Daten an folgende Personen weiterzugeben:-

(a)jedes Mitglied unserer Gruppe, d.h. unsere Tochtergesellschaften im Sinne von Paragraph 1159 des UK Companies Act 2006;

(b)ausgewählte Drittparteien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:-

i.     Geschäftspartner, Lieferanten und Subunternehmer für die Erfüllung eines Vertrages, den wir mit ihnen oder Ihnen abschließen;
ii.      Analyse- und Suchmaschinenanbieter, die uns bei der Verbesserung und Optimierung unserer Website unterstützen.

4.2Wir werden Ihre personenbezogenen Daten an Dritte weitergeben:

(a)soweit wir zur Offenlegung oder Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten verpflichtet sind, um einer gesetzlichen Verpflichtung nachzukommen;

(b)im Zusammenhang mit laufenden oder zukünftigen Gerichtsverfahren.

 

5.     Internationale Datenübertragungen

5.1Informationen, die wir sammeln, werden in jedem der Länder, in denen wir tätig sind, gespeichert und verarbeitet und von einem Land zum anderen übertragen, um uns zu ermöglichen, die Informationen in Übereinstimmung mit dieser Richtlinie zu verwenden. Sie wird auch von Mitarbeitern bearbeitet, die unter anderem mit der Erbringung von Unterstützungsleistungen betraut sind. Informationen, die wir sammeln, können in die folgenden Länder übertragen und dort gespeichert werden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf), die über keine Datenschutzgesetze verfügen, die denen des Europäischen Wirtschaftsraums gleichwertig sind: die Vereinigten Staaten von Amerika. Mit der Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten erklären Sie sich mit dieser Übermittlung, Speicherung oder Verarbeitung einverstanden. Wir werden alle angemessenen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre Daten sicher und in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung behandelt werden.

5.2Leider ist die Übertragung von Informationen über das Internet nicht völlig sicher. Obwohl wir unser Bestes tun werden, um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen, können wir die Sicherheit Ihrer an unsere Website übermittelten Daten nicht garantieren; jede Übertragung erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Sobald wir Ihre Daten erhalten haben, werden wir strenge Verfahren und Sicherheitsvorkehrungen treffen, um unbefugten Zugriff zu verhindern.

 

6.     Rechte des Betroffenen

6.1Das Datenschutzgesetz 2018 und die Allgemeine Datenschutzverordnung (EU 2016/679) (GDPR) (zusammenfassend als Gesetz bezeichnet) geben Ihnen das Recht auf Zugang zu den über Sie gespeicherten Informationen. Ihr Zugangsrecht kann gemäß dem Gesetz ausgeübt werden. Alle Zugangsanfragen sind kostenpflichtig und werden von Fall zu Fall nach unserem alleinigen Ermessen festgelegt, um unsere Kosten für die Bereitstellung von Informationen über Sie und die Bereitstellung geeigneter Nachweise Ihrer Identität zu decken.

 

7.     Änderungen

Wir können diese Richtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren, indem wir eine neue Version auf unserer Website veröffentlichen. Bitte besuchen Sie diese Seite gelegentlich, um Aktualisierungen oder Änderungen unserer Datenschutzerklärung zu erfahren.

 

8.     Cookies

8.1Unsere Website verwendet Cookies, um Sie von anderen Nutzern unserer Website zu unterscheiden. Dies hilft uns, Ihnen eine gute Erfahrung beim Surfen auf unserer Website zu machen und ermöglicht uns, unsere Website zu verbessern.

8.2Mit dem weiteren Besuch unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 

9.     Unsere Cookies

9.1Wir verwenden nur Session-Cookies.

9.2Die Namen der Cookies, die wir auf unserer Website verwenden, und die Zwecke, für die sie verwendet werden, sind nachfolgend aufgeführt. Wir verwenden ein Session-Cookie, um:

(a)zu verfolgen, wie Benutzer mit der Website interagieren;

(b)die Benutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern.

 

10.     Analytik-Cookies

10.1Wir verwenden Google Analytics und Facebook Pixel, um den Datenverkehr zu erfassen und zu analysieren, der auf unsere Website zugreift.

10.2Unsere Analytikdienstleister erzeugen mittels Cookies statistische und andere Informationen über die Nutzung der Website.

10.3Die von unserer Website verwendeten Analyse-Cookies beinhalten Folgendes: _ga, _gat, _gid,__utma, __utmt, __utmb, __utmc, __utmz and __utmv.

10.4Die im Zusammenhang mit unserer Website generierten Informationen werden verwendet, um über die Nutzung unserer Website zu berichten.

10.5Weitere Informationen über die Datenschutzrichtlinien unserer Analytikdienstleister und Analyse-Cookies sind verfügbar: http://www.google.com/policies/privacy/ and https://developers.facebook.com/docs/privacy.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

BITTE LESEN SIE DIESE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCH, BEVOR SIE DIESE WEBSITE NUTZEN.

1.Diese Bedingungen enthalten die Regeln für die Nutzung unserer Website www.KeepFreedomUnlocked.org (unsere Website). KeepFreedomUnlocked.org ist eine Website, die von Zinc Network (Wir) betrieben wird. Wir sind ein in Großbritannien ansässiges Unternehmen und können kontaktiert werden unter hellouk@zincnetwork.com

2.Mit der Nutzung unserer Website bestätigen Sie, dass Sie diese Nutzungsbedingungen akzeptieren und dass Sie sich damit einverstanden erklären. Wenn Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen, dürfen Sie unsere Website nicht nutzen. Wir empfehlen Ihnen, eine Kopie dieser Bedingungen auszudrucken, um sie später wiederzuverwenden.

3.Diese Nutzungsbedingungen sollten in Verbindung mit unserer Datenschutz- und CookieRichtlinie gelesen werden, die auch für Ihre Nutzung unserer Website gilt. Unsere Datenschutzund Cookie-Richtlinie legt die Bedingungen fest, unter denen wir alle personenbezogenen Daten verarbeiten, die wir von Ihnen erheben oder die Sie uns zur Verfügung stellen, und die Informationen über die Cookies auf unserer Website enthalten. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie einer solchen Verarbeitung zu und garantieren, dass alle von Ihnen angegebenen Daten korrekt sind.

4.Wir ändern diese Bedingungen von Zeit zu Zeit. Jedes Mal, wenn Sie unsere Website nutzen möchten, überprüfen Sie bitte diese Bedingungen, um sicherzustellen, dass Sie die zu diesem Zeitpunkt geltenden Bedingungen verstehen. Wir können unsere Website von Zeit zu Zeit aktualisieren und ändern. Wir können unsere Website aussetzen oder zurückziehen. Unsere Website wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir garantieren nicht, dass unsere Website oder deren Inhalte jederzeit verfügbar oder ununterbrochen sind. Wir können die Verfügbarkeit unserer Website ganz oder teilweise aus geschäftlichen und betrieblichen Gründen aussetzen oder zurückziehen oder einschränken.

5.Wie Sie Material auf unserer Website verwenden können. Wir sind der Lizenznehmer aller geistigen Eigentumsrechte an unserer Website und an dem auf ihr veröffentlichtem Material. Diese Werke sind durch Urheberrechtsgesetze und Verträge auf der ganzen Welt geschützt. Alle diese Rechte sind vorbehalten.

6.Sie dürfen eine Kopie von jeder Seite(n) unserer Website für Ihren persönlichen Gebrauch ausdrucken und Auszüge herunterladen und andere innerhalb Ihrer Organisation auf die auf unserer Website veröffentlichten Inhalte aufmerksam machen. Sie dürfen die Papier- oder Digitalkopien von Materialien, die Sie ausgedruckt oder in irgendeiner Weise heruntergeladen haben, nicht verändern und dürfen keine Illustrationen, Fotos, Video- oder Audiosequenzen oder Grafiken getrennt von begleitenden Texten verwenden. Unser Status (und der eines identifizierten Mitwirkenden) als Lizenznehmer für Inhalte auf unserer Website muss immer anerkannt werden.

7.Sie dürfen keinen Teil der Inhalte auf unserer Website für kommerzielle Zwecke nutzen, ohne vom Lizenzgeber eine entsprechende Lizenz zu erhalten.

8.Wenn Sie einen Teil unserer Website unter Verletzung dieser Nutzungsbedingungen ausdrucken, kopieren oder herunterladen, erlischt Ihr Recht auf Nutzung unserer Website sofort und Sie müssen nach unserer Wahl alle Kopien der von Ihnen angefertigten Materialien zurückgeben oder vernichten.

9.Die Inhalte auf unserer Website dienen nur der allgemeinen Information. Es handelt sich nicht um eine Ratschläge, auf die Sie sich verlassen sollten. Sie müssen professionelle oder fachliche Beratung einholen, bevor Sie Maßnahmen auf der Grundlage der Inhalte unserer Website ergreifen oder unterlassen.

10.Obwohl wir uns im Rahmen des Möglichen bemühen, die Informationen auf unserer Website zu aktualisieren, geben wir keine Zusicherungen, Garantien oder Gewährleistungen, weder ausdrücklich noch stillschweigend, dass die Inhalte auf unserer Website korrekt, vollständig oder aktuell sind.

11.Wenn unsere Website Links zu anderen Websites und Ressourcen enthält, die von Dritten bereitgestellt werden, werden diese Links nur zu Ihrer Information bereitgestellt. Solche Links sind nicht so zu verstehen, dass wir die verlinkten Websites oder Informationen, die Sie von ihnen erhalten, genehmigen. Wir haben keine Kontrolle über den Inhalt dieser Seiten oder Ressourcen.

12.Wir schließen unsere Haftung Ihnen gegenüber in keiner Weise aus oder beschränken sie, wo dies rechtswidrig wäre. Dies schließt die Haftung für Tod oder Körperverletzung ein, die durch unsere Fahrlässigkeit oder die Fahrlässigkeit unserer Mitarbeiter, Vertreter oder Subunternehmer verursacht wurde, sowie für Betrug oder betrügerische Falschdarstellung.

13.Wir schließen alle stillschweigenden Bedingungen, Garantien, Zusicherungen oder andere Bedingungen aus, die für unsere Website oder deren Inhalt gelten können. Wir haften Ihnen gegenüber nicht für Verluste oder Schäden, sei es aus Vertrag, unerlaubter Handlung (einschließlich Fahrlässigkeit), Verletzung gesetzlicher Verpflichtungen oder anderweitig, selbst wenn dies vorhersehbar ist, die sich aus oder im Zusammenhang mit folgenden Punkten ergeben:

13.1. die Nutzung oder Unmöglichkeit der Nutzung unserer Website; oder

13.2. die Nutzung oder das Vertrauen auf Inhalte, die auf unserer Website angezeigt werden.

14.Wir garantieren nicht, dass unsere Website sicher oder frei von Fehlern, Malware oder Viren ist. Sie sind verantwortlich für die Konfiguration Ihrer Informationstechnologie, Computerprogrammen und Plattformen für den Zugriff auf unsere Website. Sie sollten eine eigene Virenschutzsoftware verwenden. Sie dürfen unsere Website nicht missbrauchen, indem Sie wissentlich Viren oder Malware oder anderes Material einführen, das schadenverursachend oder technologisch bedenklich ist.

15.Sie dürfen nicht versuchen, unbefugten Zugriff auf unsere Website, den Server, auf dem unsere Website gespeichert ist, oder jeden anderen Server, Computer oder eine Datenbank, die mit unserer Website verbunden ist, zu erhalten. Sie dürfen unsere Website nicht durch einen Denialof-Service-Angriff oder einen Distributed-Denial-of-Service-Angriff angreifen. Durch den Verstoß gegen diese Bestimmung würden Sie eine Straftat nach dem Computer Misuse Act 1990 begehen. Wir werden jeden Verstoß den zuständigen Strafverfolgungsbehörden melden, und wir werden mit diesen Behörden zusammenarbeiten, indem wir ihnen Ihre Identität offen legen. Im Falle einer solchen Verletzung erlischt Ihr Recht auf Nutzung unserer Website unverzüglich.

16.Regeln für die Verlinkung auf unsere Website. Sie dürfen auf unsere Homepage verlinken, sofern Sie dies auf eine faire und legale Weise tun und unseren Ruf nicht schädigen oder ausnutzen. Sie dürfen keine Links in einer Weise herstellen, die auf eine Form der Verbindung, Genehmigung oder Billigung durch uns hinweist, sofern keine solche besteht. Sie dürfen auf keiner Website, die nicht Ihnen gehört, einen Link zu unserer Website einrichten. Unsere Website darf nicht auf einer anderen Website eingerahmt werden, noch dürfen Sie einen Link zu einem anderen Teil unserer Website als der Startseite erstellen.

17.Wir behalten uns das Recht vor, die Verlinkungserlaubnis ohne Vorankündigung zu widerrufen.

18.Wenn Sie auf andere als die oben genannten Inhalte auf unserer Website verlinken oder diese nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an folgende Adresse hellouk@zincnetwork.com

19.Diese Nutzungsbedingungen, ihr Gegenstand und ihre Entstehung (und alle außervertraglichen Streitigkeiten oder Ansprüche) unterliegen dem englischen Recht. Wir erklären uns mit der ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte von England und Wales einverstanden.

Pin It on Pinterest

Privacy and Cookie Policy

1.    Introduction

1.1Zinc Network (“We”, “Our”, “Us”), in partnership with Democracy Council, who in turn receive funding from the US Government have developed this website. Zinc Network and partners are committed to safeguarding and respecting the privacy of our website visitors. This policy (together with our terms of use and any documents referred to on it) sets out the basis on which any personal data we collect from you, or that you provide to us, will be processed by us. Please read the following carefully to understand our views and practices regarding your personal data and how we will treat it.

1.2By visiting and using our website you are accepting and consenting to the practices described in this policy.

1.3Please contact hellouk@zincnetwork.com for any data protection queries or visit the Information Commissioner’s Office (ICO) via www.ico.org.uk to lodge a complaint.

 

2.     What personal information is collected

With regard to each of your visits to our site we will automatically collect information including (without limitation) the following:

(a) the internet protocol address used to connect your computer to the internet, time zone setting, geographical location, browser type and version, operating system and platform, referral source, length of visit, page views and website navigation paths;

(b)information about your visit, including the full Uniform Resource Identifiers (URI), clickstream to, through and from our site, page response times, download errors, length of visits to certain pages, page interaction information (such as scrolling, clicks and mouse-overs, methods used to browse away from the page) and any ‘phone number used to call us.

 

3.    Using personal information

3.1Our lawful basis for processing your data is consent and legitimate interest. We use analytic tools to help us improve the website and enhance your web experience. You can find more information on this in paragraph 8.

3.2Your privacy settings can be used to limit the publication of your information on our website, although it may affect functionality, and you may adjust the privacy controls on the internet browser that you use to access our website.

3.3We will not, without your express consent, supply your personal information to any third party for the purpose of their or any other third party’s direct marketing.

 

4.     Disclosing personal information

4.1You agree that we have the right to share your personal information with:-

(a)any member of our group, which means our subsidiaries as defined in section 1159 of the UK Companies Act 2006;

(b)selected third parties including but not limited to:-

i.     business partners, suppliers and sub-contractors for the performance of any contract that we enter into with them or you;
ii.      analytics and search engine providers that assist us in the improvement and optimization of our site.

4.2We will disclose your personal information to third parties:

(a)to the extent that we are under a duty to disclose or share your personal data in order to comply with any legal obligation;

(b)in connection with any ongoing or prospective legal proceedings.

 

5.     International data transfers

5.1Information that we collect will be stored and processed in and transferred between any of the countries in which we operate in order to enable us to use the information in accordance with this policy. It will also be processed by staff engaged in, among other things, the provision of support services. Information that we collect may be transferred to and stored at (including but not limited to) the following countries which do not have data protection laws equivalent to those in force in the European Economic Area: the United States of America. By submitting your personal data, you agree to this transfer, storing or processing. We will take all steps reasonably necessary to ensure that your data is treated securely and in accordance with this privacy policy.

5.2Unfortunately the transmission of information via the internet is not completely secure. Although we will do our best to protect your personal data, we cannot guarantee the security of your data transmitted to our site; any transmission is at your own risk. Once we have received your information, we will use strict procedures and security features to prevent unauthorized access.

 

6.     Data Subject’s Rights

6.1The Data Protection Act 2018 and the General Data Protection Regulation (EU 2016/679) (GDPR) (collectively, the Act) gives you the right to access information held about you. Your right of access can be exercised in accordance with the Act. Any access requests will be subject to the payment of a fee, to be determined on a case by case basis at our sole discretion, to meet our costs in providing you with details of the information we hold about you and the supply of appropriate evidence of your identity.

 

7.     Amendments

We may update this policy from time to time by publishing a new version on our website. Please check this page occasionally to see any updates or changes to our privacy policy.

 

8.     Cookies

8.1Our website uses cookies to distinguish you from other users of our website. This helps us to provide you with a good experience when you browse our website and also allows us to improve our site.

8.2By continuing to browse our website, you are agreeing to our use of cookies.

 

9.     Our cookies

9.1We only use session cookies.

9.2The names of the cookies that we use on our website, and the purposes for which they are used, are set out below. We use a session cookie to:

(a)track how users interact with the website;

(b)improve the website’s usability.

 

10.     Analytics cookies

10.1We use Google Analytics and Facebook Pixel to gather and analyse traffic which accesses our website.

10.2Our analytics service providers generate statistical and other information about website use by means of cookies.

10.3The analytics cookies used by our website include the following: _ga, _gat, _gid, __utma, __utmt, __utmb, __utmc, __utmz and __utmv.

10.4The information generated relating to our website is used to report on the use of our website.

10.5More information about our analytics service providers’ privacy policies and analytics cookies are available: http://www.google.com/policies/privacy/ and https://developers.facebook.com/docs/privacy.

 

Terms & Conditions

PLEASE READ THESE TERMS AND CONDITIONS CAREFULLY BEFORE USING THIS SITE

1.These terms tell you the rules for using our website www.KeepFreedomUnlocked.org (our site). KeepFreedomUnlocked.org is a site operated by Zinc Network (We). We are a UK based company and can be contacted at hellouk@zincnetwork.com

2.By using our site, you confirm that you accept these terms of use and that you agree to comply with them. If you do not agree to these terms, you must not use our site. We recommend that you print a copy of these terms for future reference.

3.These terms of use should be read in conjunction with our Privacy and Cookie Policy, which also applies to your use of our site. Our Privacy and Cookie Policy sets out the terms on which we process any personal data we collect from you, or that you provide to us, and which sets out information about the cookies on our site. By using our site, you consent to such processing and you warrant that all data provided by you is accurate.

4.We amend these terms from time to time. Every time you wish to use our site, please check these terms to ensure you understand the terms that apply at that time. We may update and change our site from time to time. We may suspend or withdraw our site Our site is made available free of charge. We do not guarantee that our site, or any content on it, will always be available or be uninterrupted. We may suspend or withdraw or restrict the availability of all or any part of our site for business and operational reasons.

5.How you may use material on our site. We are the licensee of all intellectual property rights in our site, and in the material published on it. Those works are protected by copyright laws and treaties around the world. All such rights are reserved.

6.You may print off one copy, and may download extracts, of any page(s) from our site for your personal use and you may draw the attention of others within your organisation to content posted on our site. You must not modify the paper or digital copies of any materials you have printed off or downloaded in any way, and you must not use any illustrations, photographs, video or audio sequences or any graphics separately from any accompanying text. Our status (and that of any identified contributors) as the licensee of content on our site must always be acknowledged.

7.You must not use any part of the content on our site for commercial purposes without obtaining a licence to do so from the licensor.

8.If you print off, copy or download any part of our site in breach of these terms of use, your right to use our site will cease immediately and you must, at our option, return or destroy any copies of the materials you have made.

9.The content on our site is provided for general information only. It is not intended to amount to advice on which you should rely. You must obtain professional or specialist advice before taking, or refraining from, any action on the basis of the content on our site.

10.Although we make reasonable efforts to update the information on our site, we make no representations, warranties or guarantees, whether express or implied, that the content on our site is accurate, complete or up to date.

11.Where our site contains links to other sites and resources provided by third parties, these links are provided for your information only. Such links should not be interpreted as approval by us of those linked websites or information you may obtain from them. We have no control over the contents of those sites or resources.

12.We do not exclude or limit in any way our liability to you where it would be unlawful to do so. This includes liability for death or personal injury caused by our negligence or the negligence of our employees, agents or subcontractors and for fraud or fraudulent misrepresentation.

13.We exclude all implied conditions, warranties, representations or other terms that may apply to our site or any content on it. We will not be liable to you for any loss or damage, whether in contract, tort (including negligence), breach of statutory duty, or otherwise, even if foreseeable, arising under or in connection with:

13.1. use of, or inability to use, our site; or

13.2. use of or reliance on any content displayed on our site.

14.We do not guarantee that our site will be secure or free from bugs, malware or viruses. You are responsible for configuring your information technology, computer programs and platform to access our site. You should use your own virus protection software. You must not misuse our site by knowingly introducing viruses or malware or other material that is malicious or technologically harmful.

15.You must not attempt to gain unauthorised access to our site, the server on which our site is stored, or any server, computer or database connected to our site. You must not attack our site via a denial-of-service attack or a distributed denial-of service attack. By breaching this provision, you would commit a criminal offence under the Computer Misuse Act 1990. We will report any such breach to the relevant law enforcement authorities, and we will co-operate with those authorities by disclosing your identity to them. In the event of such a breach, your right to use our site will cease immediately.

16.Rules about linking to our site. You may link to our home page, provided you do so in a way that is fair and legal and does not damage our reputation or take advantage of it. You must not establish a link in such a way as to suggest any form of association, approval or endorsement on our part where none exists. You must not establish a link to our site in any website that is not owned by you. Our site must not be framed on any other site, nor may you create a link to any part of our site other than the home page.

17.We reserve the right to withdraw linking permission without notice.

18.If you wish to link to or make any use of content on our site other than that set out above, please contact hellouk@zincnetwork.com

19.These terms of use, their subject matter and their formation (and any non-contractual disputes or claims) are governed by English law. We both agree to the exclusive jurisdiction of the courts of England and Wales.

Pin It on Pinterest